BssssSSSSsssSSSSSssss....

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Nee, hier klemmt nicht die Tastatur :mrgreen:

Genau dieses Geräusch höre ich zur Zeit ununterbrochen. Warum?

Direkt vor unserer Wohnung stehen ca. 5 riesige Kastanienbäume, die zur Zeit in voller Blüte erstrahlen. Ein toller Anblick! Ich liebe den Frühling!

Die Bienen und Wespen aber leider auch. Und bei solchen Leckereien sucht man sich einen Unterschlupf ganz in der Nähe. Logisch, ne? Ich mein, ich würd auch gerne neben ner Eisdiele, Pizzeria etc. wohnen wollen wenns da alles umsonst gibt.

Und diese entzückenden, nützlichen Mistviecher haben sich ausgerechnet MEINE Wohnung ausgesucht um sich hier häuslich niederzulassen. Das bedeutet ich kann meine Dachfenster nicht eine Minute auf lassen, ohne dass eines dieser Tierchen reingesummt kommt und sich in irgendwelche Löcher verkriecht. Und davon hab ich hier genug: Löcher in Dachbalken (altes Fachwerk), Schraubenlöcher in der Wickelkommode, Löcher in den Paneelen der Holzverkleideten Decke, usw. :ochnee:

Ich habe also momentan die Wahl ob ich ihr oben bei 28°C brüten (und schlafen!) will oder an einen Insektenschwarm untervermiete.

Ich denk nochmal drüber nach.

Stephanie
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: BssssSSSSsssSSSSSssss....

:petra:

Also, was ich machen würde ist klar.............

Und wenn ich zerfliessen würde, das Fenster bliebe zu...


Und aus genau dem Grund habe ich vor allen Fenstern Fliegengitter.

LG
Tanja
 
Oben