Brustwarzenpiercing und Veränderungen in der Schwangerschaft

C

Carrrie

Ich hab mal ne blöde Frage ich hab ein Brustwarzenpiercing und mich beschäftigt im Moment der Gedanke inwiefern ich damit während der Schwangerschaft Probleme bekommen könnte? Mein 1. Kind hab ich ja noch zu piercingloser Zeit bekommen :p
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Brustwarzenpiercing und Veränderungen in der Schwangerschaft

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Ich hab mein Brustwarzenpiercing in der ersten Schwangerschaft rausgenommen, nicht weils mich gestört hätte, sondern weil es nie richtig verheilt war und ich Stillen wollte. Ich hätte ja dann zu jeder Stillmahlzeit das Piercing rausnehmen müssen... Und nach 19 Monaten Stillzeit war der Stichkanal natürlich zugewachsen :-?

Wenn Du also nicht unbedingt stillen willst, bzw. Du Dir Stillen mit Piercing vorstellen kannst, dürfte es kaum Probleme geben. Vorausgesetzt, das Piercing ist groß genug um mit dem Brustwarzenwachstum mitzuhalten :-D

Liebe Grüße
Jenni
 
C

Carrrie

AW: Brustwarzenpiercing und Veränderungen in der Schwangerschaft

Nö stillen will ich nicht ;-) hat aber nix mit dem Piercing zu tun. Falls die Brustwarze zu dick wird kann ich ja das Piercing wechseln .
Danke :farben:
 
Oben