@ Bruniiiiii!!!!!!!!!!!!!

E

Ela123

Hallo :winke:

:bussi: :bussi: :bussi:

habe heute zum ersten mal Dampfnudeln gemacht nach DEINEM Rezept ..
.. UND

Sie waren phantastisch!!!!!!!!!!!!!

Tausend dank

Liebste Grüße ela
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: @ Bruniiiiii!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ela, das freut mich aber.:bravo: :bravo: :bravo:

Du glaubst gar nicht, wie oft ich diese Dinger mach, aber immer nur mit der Salzkruste.

Vorteil: Nicht viel Arbeit, jeder, auch der Kleinste, isst sie sehr gerne und preisgünstig sind Dampfnudel auch noch.

Lach, wenn übrig bleiben, was sehr selten ist, dann gibts meistens noch Streit um die Letzte. Und ich mache das Rezept doppelt.:bravo:

Liebe Grüße Bruni
 
E

Ela123

AW: @ Bruniiiiii!!!!!!!!!!!!!

Habe auch die Salzkruste gemacht - hier in der Pfalz kennt man das süße Rezept gar nicht! Die Menge kam mir seeehr viel vor - aber was soll ich sagen: nur 5 sind übrig *stolz bin!!!!

"Dampfnudeln" ließen mich immer vor Ehrfurcht erschaudern - sowas können nur Omas!!! Ich freu mich echt rund - tolles Rezept und sooo einfach!

vollgefr.... Grüße :zahn: ela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: @ Bruniiiiii!!!!!!!!!!!!!

Ähmm Ela....die 5 kannste mir heut abend vorbeibringen!!! :nix: :-D
 
E

Ela123

AW: @ Bruniiiiii!!!!!!!!!!!!!

yuppi hat gesagt.:
Ähmm Ela....die 5 kannste mir heut abend vorbeibringen!!! :nix: :-D

geht leider net: meine Mänmner haben sie sich schon aufgeteilt: fürs Abendbrot :winke:
 
E

Ela123

AW: @ Bruniiiiii!!!!!!!!!!!!!

Aaaahhh sehe gerade du bist Pfälzerin??? Also rein theoretisch wäre es möglich gewesen..!
 
Oben