Brotschneidmaschine/Allesschneider

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Ich hätte eine Brotschneidmaschine/Allesschneider abzugeben. Sie ist in einwandfreiem Zustand, schneidet wirklich alles, tolles Teil :jaja:

Diese ist es.

Ich hätte gerne 50 Euro plus versichertem Versand


:winke:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Brotschneidmaschine/Allesschneider

Darf ich mal bis heute Abend reservieren? Dann bespreche ich das mal mit meinem Mann.

Wir haben nur so eine klappbare Kunststoffmaschine und die ist nicht so toll.
Wie alt ist die Maschine denn und was würde bei dem Gewicht denn an Porto wohl noch dazu kommen?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Brotschneidmaschine/Allesschneider

Ich hab sie noch in der Schnulligruppe bei FB drin, da wäre noch jemand vor dir, du bist dann an zweiter Stelle :jaja:

Ich würde mit Hermes verschicken, das wären dann 6,70 Euro.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben