@ Britta, (späte Mama)...was ich...

F

Frau Giraffe

......Dich schon immer mal fragen wollte....

Worin sitzt denn Patrick da auf Deinem Avatarfoto....???

Klar, Badewanne, aber warum ist das Wasser so schwarz???

fragt Bine
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: @ Britta, (späte Mama)...was ich...

Frau Giraffe hat gesagt.:
......Dich schon immer mal fragen wollte....

Worin sitzt denn Patrick da auf Deinem Avatarfoto....???

Klar, Badewanne, aber warum ist das Wasser so schwarz???

fragt Bine

Was für ne Frage!!!!

Es geht auf Weihnachten zu, da werden Kinder gebadet! Und klar wir das Wasser dann schwarz :zwinker:

Grüssle Sabrina, die sich das wirklich auch schon fragte
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @ Britta, (späte Mama)...was ich...

Hi,

Bine ich glaube in der Badewanne steht eine blaue Babybadewanne und da sitzt Paddy drin.

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @ Britta, (späte Mama)...was ich...

Viper hat gesagt.:
Bine ich glaube in der Badewanne steht eine blaue Babybadewanne und da sitzt Paddy drin.
:jaja:

Allerdings ist das schon ein bißchen her. Mittlerweile gehört ihm die große Wanne :-D.
Macht viiiieeel mehr Spaß und hat den Vorteil, dass Mama hinterher mehr wischen darf, was das Baden für uns beide zu einem echten Erlebnis macht :bissig:

:winke:
 
Oben