Bringt das eigentlich Glück...

Maike

Unbezahlbar
...wenn man einen Sylvesterböller auf den Kopf bekommt? Ich mein, so ähnlich wie wenn einem ein Vogel auf's Haupt macht?

Ich bin nämlich die Nacht von so einem Teil abgeschossen worden und jetzt frage ich mich, ob ich vielleicht mal ein Lottozettelchen ausfüllen sollte :???:

Bis jetzt hat mich ja nur Anne heute abend noch so ausgeknockt (unabsichtlich), dass ich ernsthaft überlege, ob meine Nase gebrochen ist...

:weinchen: Prost 2006!

:winke: Maike
 

Connie

Mary Poppins
AW: Bringt das eigentlich Glück...

Autsch - ich hoffe Dir ist nichts schlimmes passiert!

Kann hier GsD nicht aus eigener Erfahrung berichten.

Aber wie heißt es immer so schön: Versuch macht kluch... Probiers doch einfach mal aus mit dem Lottozettelchen und gib dann wieder Bericht hier ;)

LG,
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Bringt das eigentlich Glück...

Schlimmeres ist GsD nicht pasiert. Nur meine Nase tut immer noch weh.

Vielleicht teste ich das wirklich mal ;-)
 
G

gretel

AW: Bringt das eigentlich Glück...

im zweifel immer probieren. :)

übrigens, witzig, dass du das schreibst. wir haben uns genau das silvester nämlich gefragt: was passiert eigentlich mit diesen ganzen holzstäbchen an den raketen? die müssten doch irgendwann mal runterkommen. kaum gefragt, kam eins runter. da wusste ich auch, wie lange das ungefähr von abschuss bis landung dauert. hat aber niemand abgekriegt.

dafür, dass soviel geböllert wird, passiert sowas eigentlich recht wenig. war also schon "glück" bei dir. :hahaha:
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Bringt das eigentlich Glück...

Oh Mann, na dann "Prosit Neujahr"!

Wo die landen? Viele landen in unserem Garten... :schaufel: in vielen anderen und sicher auch auf vielen anderen Köpfen... :nix:

Ich weiß schon, warum ich Silvester nie rausgehe. :)
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Bringt das eigentlich Glück...

Ohhhweh...
Also ich würde es versuchen bzw. ich habs schon mal gemacht, nachdem ich ganz knapp an nem Unfall vorbeigeschlittert bin, d.h. der Unfall ist ca.1 min vorher passiert und ich war die 1. an der Unfallstelle.....
Ich hab dann Lotto gespielt und 50 EUR gewonnen....
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bringt das eigentlich Glück...

Na mehr wie verlieren kannst Du ja nicht. Fühl einen Lottoschein aus und guck was raus kommt. Drück Dir die Daumen.

LG Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Bringt das eigentlich Glück...

Na, Mumptie, wenn das so ist, werde ich morgen mal ein Scheinchen ausfüllen. Ich berichte dann :jaja: Aber Du hattest ja wirklich richtig Glück.

@Frauke: Das war sogar noch ein Böller von unseren richtig netten Nachbarn. Den komischen Kautz hätte ich wahrscheinlich umgehauen ;-)

Dann bedank ich mich schonmal für Eure Daumen!
 
Oben