Brigitte....

nici

keiner Titel
... huhu! :winke:

Ich bräuchte so Sachen wie Naoli-Öl (schreibt man das so :???: ). Entweder bin ich blind oder gibts das nicht.... Wo kann ich denn dein Sortiment sehen? Und wenn ich dann weiß, was ich will, schreib ich dann ne PN an dich?

Nicht hauen, bitte, wenn ich was überlesen habe... ;-)

Grüßle
Nicole
 
S

sunflower99

AW: Brigitte....

hallo nicole,

schau mal unter www.aroma-tempel.de .
das ist brigittes shop. da kannst du dir die sachen, die du brauchst raussuchen und schreibst ihr dann eine pn.
 
L

Laila`sMama

AW: Brigitte....

oops, ehrlich? Ich hätte jetzt dieses Formular ausgefüllt und bestellt. Wäre das falsch gewesen? Klingelt es dann nicht in der Schnullerkasse?
:???:
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
AW: Brigitte....

Hallo Carmen!

Es geht selbstverständlich beides. Nur bei der PN weiß ich dann halt, daß ich es mit jemandem aus dem Forum zu tun habe. Wie gesagt, es macht keinen Unterschied, wie Ihr bestellt.

:) Brigitte
 
L

Laila`sMama

AW: Brigitte....

Ok, vielen Dank, dann weiß ich ja Bescheid.
Bestellung ist in Arbeit.

:winke:
 
Oben