@brigitte und alle, die es interessiert

G

goldengelchen

hallo brigitte,

ich beschäftige mich seit kurzem auch privat mit der aromatherapie und habe eine frage, es gibt doch eine mischung gegen schuppenflechte, hast du da was???
würde mich freuen.
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Hallo!

Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen, da ich weder Arzt noch Heilpraktiker bin. Gerade bei einer so individuellen Geschichte wie der Schuppenflechte kann ich Dir nur empfehlen, nach einem guten Therapeuten zu schauen. Eine weitere Möglichkeit wäre auch ein Klinikaufenthalt in einer speziell darauf ausgerichteten Abteilung. Ich war vor ein paar Jahren mit meiner an Neurodermitis erkrankten Tochter in der Spezialklinik Neukirchen (Bayern).

Solltest Du noch weitere Infos über die Klinik benötigen, kannst Du Dich gerne wieder an mich wenden.

Liebe Grüße

Brigitte
 
Oben