Briefpapier

Carmen

Gehört zum Inventar
Gibt es hier noch Mädchen, die Briefe schreiben (oder vielleicht auch Schnuller-Mamas)? Ich habe hier noch Reste (7 Bogen mit 5 passenden Umschlägen und 3 andere, aber farblich passende Umschläge) und eine kpl. neue Packung (12 Bogen mit 8 Umschlägen).

Zum Wegwerfen sind sie zu schade. Also, wenn jemand mag - her mit der Adresse!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Briefpapier

Die prinzessin schreibt ganz viel, seitdem sie Schreiben (was man so nennt :hahaha: ) gelernt hat, werden hier jede Woche zig Briefchen an die verwandschaft auf die Reise geschickt...

also wenn niemand sonst sichmeldet, sie würde sich sicher freuen :) . Porto würde ich selbstverständlich übernehmen :winke:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Briefpapier

Brauchst nix dafür zahlen, schick mir einfach eine PN mit der Adresse der Prinzessin ;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Briefpapier

ne, ne du mußt ja nicht noch draufzahlen :bussi:

ich schick dir ne mail mit der Adresse und du mir eine mit deiner BV :)

danke schön :blume:
 
Oben