Breimenge 200g

N

ninasun

hallo,

habe eine frage, laut babyernährung.de, heißt es, dass ein 6. bzw 7monate altes kind irgendwann mal ungefähr die breimenge (milchgetreidebrei) von 200 g - 220 g schaffen sollte.

auf meiner packung steht 130 ml wasser und ca 7 esslöffel breipulver entspricht ungefähr 45 g laut packung anrühren, entspricht jetzt diese menge einer portion mit 130 g oder?

also wieviel wasser und esslöffel pulver muss ich anrühren, damit aich auf 200 220 g komme?

danke für eure unterstützung

liebe grüße

nina
 

Heidi

coole Mama
Das Wasser und die Pulvermenge ergeben insgesamt 200g.
Ist schon die richtige Menge für das entsprechende Alter.

Liebe Grüße, Heidi
 
N

ninasun

dankeschön,

jetzt ist es mir klar! :bravo:

luca hat dann demnach gestern schon eine ganze portion verdrückt! :D

lg nina
 
Oben