Brautkleid Gr. 42/44 bei 1,60m

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ich verkaufe ein einmal getragenes Brautkleid der Marke Sincerity Style 3453 aus der Kollektion 2010!

Es wurde auf meine Körpergröße gekürzt, diese beträgt 1,60m.


Einen Reifrock habe ich passend dazu getragen und auch entsprechend kürzen lassen.


NP lag bei 1200€ plus Änderungskosten von 250€.


Das Kleid hat hinten eine Schleppe welche man später, zum tanzen oder wenn es einfach stört leicht hoch knöpfen kann. Die Schleppe an der Seite kann auch hoch genöpft werden.


Ich habe mich in diesem Kleid wie eine Prinzessin gefühlt, es macht super schlank und einfach nur schön.

Ich würde mich freuen wenn das Kleid nochmal die Ehre bekäme eine tolle Braut zu zieren.





Das Kleid wurde nur einmal getragen ist gereinigt und wie Neu!



Preis VB 800 € incl. Reifrock zzgl. Versand oder Abholung!





Das Kleid kann auch gerne anprobiert werden
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Brautkleid Gr. 42/44 bei 1,60m

Du willst dein Brautkleid jetzt schon verkaufen? :umfall: Ich könnte das irgendwie nicht so kurz nach der Hochzeit...

aber es ist ein superschönes Kleid :jaja:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Brautkleid Gr. 42/44 bei 1,60m

Ach schade - ein Brautkleid werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr brauchen :snif:
(na ja, reinpassen würde ich auch nicht, aber das ist ein anderes Thema...)
Aber ich muss Dir einfach sagen, wie wunder-, wunderschön Du aussiehst in dem Kleid. Liebe Grüße, Britta
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Brautkleid Gr. 42/44 bei 1,60m

Ach schade - ein Brautkleid werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr brauchen :snif:
(na ja, reinpassen würde ich auch nicht, aber das ist ein anderes Thema...)
Aber ich muss Dir einfach sagen, wie wunder-, wunderschön Du aussiehst in dem Kleid. Liebe Grüße, Britta
Meine Worte!:heilisch:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Brautkleid Gr. 42/44 bei 1,60m

Meins hängt hier noch im Schrank *lol*....

Ist sicher bald wieder modern *hihi*....
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Brautkleid Gr. 42/44 bei 1,60m

Meins hängt hier noch im Schrank *lol*....

Ist sicher bald wieder modern *hihi*....

Isch habe gar kein Brautkleid :( und da mein Mann meint nun doch nicht mehr kirchlich heiraten zu wollen, werd ich wohl auch keins mehr tragen dürfen. :ochne:

Das nur ma OT: Steffi du sahst sooo schön aus :bravo:
 
Oben