BRAUN Küchenmaschine

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Hab erstmal ein Bild gemacht, muss aber noch herausfinden, ob das wirklich alles dazu gehört oder nicht.....ich denke aber das meiste schon - hab hier noch nen Entsafter und eine Eismashcine - evtl gehört da noch was dazu....
Hab das Ding mal von meiner Mutter "geerbt", benutz es aber nie :nix:
Deshalb weiß ich auch nicht, was da für ein Preis angemessen ist.....

10€!?!? :)

Meike
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: BRAUN Küchenmaschine

Dat würd ick ja gerne nehmen und erst recht fürn 10-er :zahn: Mixer, Entsafter..hach feines Teil :nix:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: BRAUN Küchenmaschine

also, evtl hab ich mich unklar ausgedrückt: ich verkauf, was auf dem bild ist - entsafter und eismaschine nicht-die bleiben hier.....:)

casi: willst du??
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: BRAUN Küchenmaschine

Ja klar ;) Hab ich doch geschrieben :???: Na bei der Maschine ist auch ne Entsaftungsfunktion bei ;) (mein ich jedenfalls mal so gesehen zu haben)
 
Oben