Braucht jemand...

Susa

einfach nur langweilig...
...ein Laptop? (Lenovo 3000, 2 Jahre alt)
...eine Canon Eos 350 D?
...ein Netbook?
...einen Nintendo DSiXL mit Spielen?

Wenn ja, mache ich mir mal Gedanken über Preise...
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jemand...

Ich hab keine Ahnung, was genau der Unterschied zwischen Laptop und Netbook ist :oops: aber Interesse hab ich wohl. Überlege schon länger, mir sowas zu kaufen... zum surfen im Internet und für Office-Programme...
 

Stina

Familienmitglied
AW: Braucht jemand...

Die Canon...würde mich reizen :) mach dir mal über den Preis Gedanken und dann gehe ich mit dem Christkind und co in verhandlung ;)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Braucht jemand...

Ich werde die Sachen mal genau checken und mir um Preise Gedanken machen.:jaja:

Beiträge editieren geht irgendwie doch nicht...das Netbook ist ein Acer Aspire One.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Braucht jemand...

joah....guck ich mir auch mal an :nix: :jaja: aber eher wäre der laptop wohl interessant....
 
Oben