Braucht jemand ein Solarium?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Und kommt hier aus der Gegend bzw. würde die Fahrt hierher machen? Schwies wollen ihres loswerden. Chris könnte es für den Winter mit seiner Schuppenflechte gut gebrauchen, aber wie ich es auch drehe und wende, wir bekommen es nicht untergebracht :(

Liebe Grüße,
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Braucht jemand ein Solarium?

So eins ist es:

attachment.php


Kann man zwar komplett hochkant hinstellen, aber der Fuß nimmt halt doch den Platz eines Rollstuhls ungefähr ein und paßt deshalb in unser enges Schlafzimmer leider nicht mehr rein :( (von der Dachschräge mal ganz abgesehen)
 

Anhänge

  • sol.jpg
    sol.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 83

Genoveva

Lynchtante
AW: Braucht jemand ein Solarium?

Ne, das kann ich leider nicht gebrauchen.
Ich habe schon eins zum zusammenklappen und wollte gerne ein anderes haben.

Jenni, auch mit Dachschräge und kleinen Räumen geplagt ;-)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Braucht jemand ein Solarium?

Zu schade, für den Müll ist es mir eigentlich nämlich noch zu gut. Es ist ja noch komplett in Ordnung *seufz*
 
Oben