Brauche Hilfe wegen Dosierung

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Aya, 9. Februar 2006.

  1. Aya

    Aya

    Hallo

    Ein an sich freudiger Anlass (7. SSW) hat leider Nebenwirkungen: Mir ist so hundeelend bis zum Erbrechen. In meiner letzten Schwangerschaft war mir kein einziges mal schlecht...
    Nun habe ich in der Apotheke Arsenicum Album C30 4g bekommen, und ich habe vergessen wie ich das einnehmen soll. Es hat leider keinen Beipackzettel dabei. Kann mir da bitte jemand helfen? Es sind übrigens grössere Globuli als ich sie sonst kenne.

    Danke und liebe Grüsse
    Aya
     
  2. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche Hilfe wegen Dosierung

    Hallo,

    sind das noch Kügelchen oder sehen sie aus wie Tabletten?

    Normalerweise ist die Dosierung bei C30 so: im Akutfall alle halbe Std. 5 Globuli oder eine Tabl. Bei längerer Einnahme (bei chron. Fällen) 3x tägl.
     
  3. Aya

    Aya

    AW: Brauche Hilfe wegen Dosierung

    ne, das sind schon noch Kügelchen. Dei Apothekerin hat so wie ich mich erinnern kann gesagt ich solle sie einmal einnehmen, aber ich weiss nicht mehr wieviele davon.

    Danke und Gruss
    Aya
     
  4. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche Hilfe wegen Dosierung

    Dann auf jeden Fall 5 Kügelchen.
     
  5. Aya

    Aya

    AW: Brauche Hilfe wegen Dosierung

    Vielen Dank, sehr nett.
    LG
    Aya
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...