Brauche Hilfe- suche einen Fahrer Leipzig-Köln oder Nähe Köln

Jano

Engel auf Erden
Hallo,
in der Hoffnung, jemanden zu finden, schreibe ich hier gleich mal in 3 Unterforen. Es ist wichtig! :)
Wir brauchen einen Fahrer/Fahrerin für die Strecke Leipzig-Köln einfach.
Warum? In Leipzig wartet unser Lieblingskaterchen. Unerwartet können wir sie bekommen, aber unser Auto streikt. Diese Strecke würde er nicht mitfahren.
Daher suchen wir jemanden, der uns das Katerchen zu uns bringen könnte. LKW oder PKW ist schnurz.
Oder evtl. kennt jemand jemanden, der das machen könnte? Irgendeine Idee? :)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Brauche Hilfe- suche einen Fahrer Leipzig-Köln oder Nähe Köln

Hast du schonmal bei den diversen Mitfahrzentralen geschaut? Oder ist dir das zu heikel?

LG Vanessa
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Brauche Hilfe- suche einen Fahrer Leipzig-Köln oder Nähe Köln

Ich würde mal auf die Studentenseiten gehen.. und da nachfragen - ich denke, da hättest Du gute Chancen!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Brauche Hilfe- suche einen Fahrer Leipzig-Köln oder Nähe Köln

Welche Studentenseiten meinst Du? Steh grad auf dem Schlauch...
MFZ hab ich schon angefragt- die meisten wollen keine Katze allein transport. und von L nach K fahren auch nicht so viel
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Brauche Hilfe- suche einen Fahrer Leipzig-Köln oder Nähe Köln

Bei uns gibt es z.B. wuewowas.de, die wird hauptsächlich von Studenten genutzt und wenn man das dann unter Nebenjobs einträgt, kommt eigentlich immer eine Antwort..

Ich geh mal für Dich auf die Suche..
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

Jano

Engel auf Erden
AW: Brauche Hilfe- suche einen Fahrer Leipzig-Köln oder Nähe Köln

Danielle, Du bist einfach ne Liebe! Danke- ich versuch dort mal mein Glück...
 

Su

Das Luder
AW: Brauche Hilfe- suche einen Fahrer Leipzig-Köln oder Nähe Köln

Könnt Ihr Euch kein Auto bei Freunden, Nachbarn , Verwandten leihen?
 
Oben