Brauche Hilfe bei Namensfindung

Welcher Ponyname gefällt euch besser?

  • Tristan

    Abstimmungen: 8 100,0%
  • Roxie

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Strubbel

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ehrlich gesagt, keiner davon

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
A

Anke

Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend einen schönen Namen. (Nee, nicht was ihr denkt, keine Nummer zwei unterwegs bei mir. :-D )

Mir fällt einfach kein passender Name für ein Pony ein. Es ist ein Hengstfohlen, weiß - schimmelig sagt man da ja wohl nicht *lach*- und ziemlich lebhaft.

Vielleicht gibt es ja die eine oder den anderen Pferdefreund unter euch, der mir einen Tipp geben kann.

Das wäre superlieb von euch!

Haareraufende Grüße
Anke
 
A

Anke

Hallo Biggi,

danke für den Linktipp, da gibt es ja wirklich massenhaft Pferdenamen . Aber ob die Auswahl dadurch unbedingt leichter fällt? :-D

Na, das Pferdchen wird schon noch einen Namen kriegen, da bin ich doch sehr zuversichtlich.

Liebe Grüße
Anke
 
C

cenedra

Hallo Anke!

Und wie heißt er nun? Tät mich nu doch interessieren :-D

Liebe Grüßle!!
 
A

Anke

cenedra hat gesagt.:
Und wie heißt er nun?

Hallo Sandra,

selten ist es mir so schwer gefallen, einen Namen zu vergeben. Ich war schon nahe daran, die gleiche Namensfindungs-Prozedur anzuwenden, wie bei meinem Katharinchen. :-o Davon hat mich nur abgehalten, dass ich diesmal eindeutig keine neun Monate Zeit hatte. (Übrigens: nur gut, dass eine Schwangerschaft nicht kürzer ist, dann wäre meine Süße vermutlich namenlos geblieben. :-D )

Ja, wie heißt er nun? TOBI

Ein munteres Pony, das überhaupt nicht gerne schlafen möchte. Mehr über ihn kann man hier erfahren http://www.kindergeschichtenseite.de/pony.html

Liebe Grüße und vielen Dank an alle, die sich an der Umfrage beteiligt haben

Anke
 
Oben