Brauche Hiiiiiilllllfffffeeee *Einlandungskarten für Taufe + Geburtstag*

Katrin

Gehört zum Inventar
Hallo Mädels und Jungs :winke:

Da wir am 04.12 Tim taufen und gleichzeitig Leonie´s Geburtstag feiern brauchen wir dringend Einladungskarten, die schnell gemacht werden können :help:

Ich bin da leider kein Profi und es hapert schon am Text... Wie kann ich zur Taufe einladung und gleichzeitig zum Geburtstag...? *kopfkratz*

Wir laden ein... zur Taufe von Tim ... und zum Geburtstag von Leonie ist langweilig... :heilisch:

Määäääddddddelllls! Ich habt doch bestimmt Ideen...!!! Bitte helft mir :wink:

Muss alles sehr schnell gehen, Zeit zum Basteln hab ich leider nicht mehr... Zum Bastelladen könnt ich noch grad so schaffen :winke:

Würd mich über Antworten wirklich riesig freuen, denn ich sitz hier gerade und hab einen grossen Blackout :nix:

:bussi: + Liebe Grüsse
Katrin
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Brauche Hiiiiiilllllfffffeeee *Einlandungskarten für Taufe + Geburtstag*

Hmmm...

Wenn Du sie selbst machen willst, nimm von den Aufklappbaren Karten und nimm dieses bunte Transparentpapier (gibt es für diese Lichterkettenlamen) passen, gibt doch inzwischen alle möglichen Farben und Sorten. Die einfach etwas kleiner ausschneiden als die Kartengröße, sodaß wenn die es Drumherumlegst ein kleiner Rand bleibt.

mit einem Locher einmal lochen und mit schmalen Geschenkband festmachen.
Sieht hübsch aus. :)

Hoffe du verstehst was ich meine...:lichtan:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Hiiiiiilllllfffffeeee *Einlandungskarten für Taufe + Geburtstag*

... Hallo Tamara :winke:
Danke schonmal :bussi:

... und Text? *grübel*

:razz:
Katrin
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Brauche Hiiiiiilllllfffffeeee *Einlandungskarten für Taufe + Geburtstag*

Ein Text fällt mir jetzt so auf die schnelle auch nicht ein.
Soll es mehr förmlich oder mehr kindlich sein?
 
Oben