Brauche gute Tips

nine

Gehört zum Inventar
Hallo,
mich hat es voll erwischt, Nase zu, Kopf tut weh, zieht schon bis zum Ohr. Mir gehts echt übel. Noch dazu hat mir mein Arzt gestern gesagt, soll mich mehr schonen. Hat einer was natürliches auf Lager, was ich dagegen machen kann. Bin für jeden Rat dankbar.
lg
nine
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Pfefferminzöl. Auf die Stirn einmassiert löst es die dicke Nase und der Druck im Kopf lässt nach. Hat bei meiner permanenten Schnupfennase während der Schwangerschaft immer gut geholfen.

Gute Besserung :winke:
Zaza
 

Heike F

Dauerschnullerer
Oder du nimmst was homäophatisches es ist auf pflanzenbasis und hilft wunder, leider weiß ich nicht mehr wie das heißt. Aber die in der Apotheke müßten es wissen. Mir hat das gut in der Schwangerschaft geholfen!
Gute Besserung
LG Heike
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Mir hat Arconitum C30 super gut geholfen. Ist homöopathisch undich war meine Erkältung noch nie so schnell los. Bekommst Du in der Apotheke.
Kannst auch mit Kamille inhalieren, Die Wasser kochen und Salz reintun und das dann in die NAse träufeln damit sie frei wird.
 
M

mamagaz

inhalieren im pariboy-vernebler (aber nur mit meerwasser, ohne schleimlösende medikamente), oder dampfbad über einer schüssel mit kochendem wasser und 2-3 tropfen jap. heilöl (hab ich nicht ausgehalten, war mir zu scharf)

viiiiieeeel trinken, damit sich alles festsitzende lösen kann (warmer tee, hustentee oder anderer)

rein pflanzliche medis aus der apo (aber vorsicht: es sollte kein alkohol drin sein)

tami70 und birkchen haben soledum-kapseln empfohlen (apo)

gute besserung von einer, die auch schon seit 2 wochen nachts vor lauter husten nicht mehr schlafen kann...
 
Oben