Brauche gute Tips

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von nine, 8. September 2005.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    mich hat es voll erwischt, Nase zu, Kopf tut weh, zieht schon bis zum Ohr. Mir gehts echt übel. Noch dazu hat mir mein Arzt gestern gesagt, soll mich mehr schonen. Hat einer was natürliches auf Lager, was ich dagegen machen kann. Bin für jeden Rat dankbar.
    lg
    nine
     
  2. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Pfefferminzöl. Auf die Stirn einmassiert löst es die dicke Nase und der Druck im Kopf lässt nach. Hat bei meiner permanenten Schnupfennase während der Schwangerschaft immer gut geholfen.

    Gute Besserung :winke:
    Zaza
     
  3. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Oder du nimmst was homäophatisches es ist auf pflanzenbasis und hilft wunder, leider weiß ich nicht mehr wie das heißt. Aber die in der Apotheke müßten es wissen. Mir hat das gut in der Schwangerschaft geholfen!
    Gute Besserung
    LG Heike
     
  4. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Mir hat Arconitum C30 super gut geholfen. Ist homöopathisch undich war meine Erkältung noch nie so schnell los. Bekommst Du in der Apotheke.
    Kannst auch mit Kamille inhalieren, Die Wasser kochen und Salz reintun und das dann in die NAse träufeln damit sie frei wird.
     
  5. inhalieren im pariboy-vernebler (aber nur mit meerwasser, ohne schleimlösende medikamente), oder dampfbad über einer schüssel mit kochendem wasser und 2-3 tropfen jap. heilöl (hab ich nicht ausgehalten, war mir zu scharf)

    viiiiieeeel trinken, damit sich alles festsitzende lösen kann (warmer tee, hustentee oder anderer)

    rein pflanzliche medis aus der apo (aber vorsicht: es sollte kein alkohol drin sein)

    tami70 und birkchen haben soledum-kapseln empfohlen (apo)

    gute besserung von einer, die auch schon seit 2 wochen nachts vor lauter husten nicht mehr schlafen kann...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...