Brauche eure Ideen!

Alley

Miss Ellie
Meine Freundin hat am Montag ihr zweites Kind bekommen und morgen möchte ich zu ihr ins KKH.
Jetzt meine Frage :mrgreen: : Ich möchte ihr etwas schenken. Für das Baby bekommt sie genug! Ich finde die frischgebackene Mamas kommt immer zu kurz. :jaja:
Ich hatte schon an eine gutes Duschgel bzw. Körperlotion gedacht, aber in der Anfangszeit sollte man ja auf parfümierte Sachen verzichten, deshalb hadere ich da noch! :???:

Habt ihr noch schöne Ideen?

Liebe Grüße
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Brauche eure Ideen!

ich fände irgendwas bleibendes schön. aber einfallen tut mir momentan nichts. ich überleg mal

lg mel
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Brauche eure Ideen!

Ich habe nen Kinogutschein geschenkt mit einem Babysittergutschein...für ein paar Std zu zweit :) da haben sich beide gefreut :)
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Brauche eure Ideen!

:winke:

Duschgel oder so hätte ich auch empfohlen. Das schenke ich morgen meiner Freundin, ebenfalls frischgebackene Mama :) Das ist aus einem Laden für Naturkosmetik - die duften ganz dezent und natürlich.
Ansonsten fiele mir noch ein: eine schöne CD, um sich mal eine halbe Stunde zur Entspannung zu gönnen. Oder ein Gutschein für eine Wellness-Behandlung, Massage oder so.

LG, Doreen
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Brauche eure Ideen!

stimmt ein gutschein wäre ganz schön. vielleicht zum babysitten (wobei man das als frischgebackene mutter eigentlich gar nicht möchte) oder vielleicht einen gutschein für einmal schön lecker essen kochen, oder einmal bügelwäsche abnehmen etc.

lg mel
 
N

Nici2909

AW: Brauche eure Ideen!

:bravo:
Tana hat gesagt.:
Ich habe nen Kinogutschein geschenkt mit einem Babysittergutschein...für ein paar Std zu zweit :) da haben sich beide gefreut :)


:bravo: Das ist ja mal eine Gute Idee. Darüber würde ich mich auch freuen.


Aber da Mama wirklich immer zu kurz kommen würde ich was schecken was man immer hat und nicht gleich wieder weg ist.
 

Alley

Miss Ellie
AW: Brauche eure Ideen!

Danke ihr Lieben,

Kinogänger sind die Beiden ehern nicht. Wegen einer Wellness Behandlung werde ich mich morgen mal umhören, das könnte etwas sein!

Ich bin auch ganz noch Ohr für mehr Vorschläge! :wink:


:winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Brauche eure Ideen!

Ein schönes Parfum vielleicht ?
Oder eine Einladung zu einem Essen mit Dir ?
Da könnte sie ja drauf zurück kommen, wenn sie mal das Bedürfnis hat, raus zu müssen. Am Anfang ist man ja auch mal froh, wenn man mal ein bißchen Zeit für sich alleine hat.
Und dann mit einer Freundin gemütlich Essen zu gehen, zu plaudern ? Ich hätte mich darüber gefreut.
 
Oben