Brauche eure Hilfe, Preis vom Kiwa

Carolin

Caipirinha Queen
Hallo,

morgen ist bei uns Basar (heut mittag Abgabe) und ich will unseren Sportwagen verkaufen.
Hab aber keine Ahnung, was ich für den verlangen kann. Er ist vier Jahre alt, aber noch top in Schuß.
Es ist ein Quinny Euro Shopper.

Hier mal Bilder:

Bild%20204.jpg


Bild%20205.jpg


So ein Bügel ist natürlich auch dabei, hab ich aber auf die Schnelle nicht gefunden. :)
Liebe Grüße Caro
 
A

Anonymous

Genau den gleichen

hat die Mutter meines patenkindes auch gekauft im second Hand Shop neuwertig für 500€ (vor zwei Jahren) ich würde also mindesten 120€ voranschlagen

LG TINA

PS mir würde er gut gefallen leider hab ich gestern einen Ki-Wa gekauft (60€) sonderangebot im Toy´s

Bitte schreib für wieviel er weggegangen ist, hab lang nach so einen Gesucht war mir aber immer zu teuer bei ebay (fallen ja auch 25€porto an)
 

belladonna

Tolle Kirsche
Ehrlich gesagt, keine Ahnung, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß Du noch mehr als 100 Euro dafür bekommst! 8O
AnneW hat mal geschrieben, bei ihnen auf Basaren würden die Kiwa-Preise nach der Faustregel bestimmt, daß pro Jahr die Hälfte abgeschrieben werden muß. Wenn er also vor 3 Jahren 500 Euro gekostet hat, hättest Du nach 1 Jahr noch 250 Euro bekommen, nach 2 Jahren 125 Euro und jetzt nach 3 Jahren noch 62,50 Euro. Hilft Dir das was?

Schau doch mal, was bei Ebay für vergleichbare Kiwas geboten wird!

LG, Bella :blume:
 

Carolin

Caipirinha Queen
Ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so.

:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Bin ja heut mittag dann zu der Abgabe gefahren. Gerade als ich das Auto auslad, sprechen mich zwei ältere Leute an, dass sie einen Sportwagen suchen. Ich hab ihnen meinen vorgeführt und mal ganz frech 110 Euro als Preis angegeben. Als ich dann noch bereit war zu handeln, einigten wir uns auf 100 Euro. :bravo: :bravo: und schnwups, war der Wagen verkauft.
Wir hätten ihn auf dem Basar für 95 Euro hergegeben.

Supi, oder? Jetzt bin ich nur noch gespannt, wir meine anderen Sachen weggehen.

Liebe Grüße Caro
 
M

MagicMoments

Das ist wirklich super!!

Und wie wars mit dem Rest?? Hattet Ihr Erfolg???
 

Carolin

Caipirinha Queen
MagicMoments hat gesagt.:
Und wie wars mit dem Rest?? Hattet Ihr Erfolg???

:bravo: Hab mit den Klamotten auch noch 52 Euro eingenommen, obwohl ich denke, ich hab manche Preise zu niedrig angesetzt. Aber egal. Nur mein Maxi Cosy ist nicht weggegangen. Den und die restlichen Klamotten stell ich jetzt bei Ebay rein.

Liebe Grüße Caro
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Caro!

Wieso nimmst Du den Wagen nicht für Deine Tochter? Und den Maxi Cosi? Ich habe damals alles von meiner Tochter aufbewahrt, aber wir haben dann auch einen neuen Kiwa gekauft, als Leonie Sophie 5 Monate alt. Da wollte ich unbedingt einen Jogger!!

Liebe Grüsse, Steffi, die jetzt bei ebay für 12 Auktionen Kinderklamotten 99,50 Euro verdient hat!! :bravo:
 
Oben