Brauche euchere Hilfe

Pluto

Schokoladine
Suche unbedingt einen Beitrag.

Ich habe mich schon dumm und dämmlich gesucht finde diesen Beitrag einfach nicht mehr.:-?

Meine Kollegin teilt ungefähr, dass gleiche Schicksal. Ihre kleine ist aber einiges jünger. Es währe eine super zur unterstützung füR diese Familie.

Es ging darum, dass endlich ein junge nach 2.5Jahren frei sitzen kann. Obwohl den Eltern gesagt wurde ihr Kind währe schwerbehindert. Durch Sauerstoffmangel, Hirnblutung und Vernarbungen im Hirn.

Es währe wirklich super, wenn ich diesen Beitrag den jungen Eltern zeigen könnte. Es würde den Horizont um ein vielfaches öffnen.

Ich danke euch im voraus füR euchere Hilfe..........

LG
Nadja
 

Pluto

Schokoladine
Also ich habe es gedacht es währe hier im Schnullerforum gewesen. Sag mal hab ich geträumt? *kopfgratz*
 
Oben