Brauche ein paar trösterli diesmal für meinen Mann

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
Ihr glaubt es nicht aber, er ist gerade auf dem U2 Konzert in Zürich,hat sich sooo gefreut, nun bekommt er eine Mittelohr enzündung vor einer Woche die noch nicht abgeheilt ist ganz. Das heisst er hört nur schlecht,auf dem anderen Ohr ist er schon halb Taub. Naja er ist trotzdem gegangen mit Ohrstöpsel.
Das schlimmste ist

es Gewittert und Regnet in Strömen


Mein Mann tut mir richtig leid er hat sich so daerauf gefreut.

:tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :bussi: :bussi: :bussi: :tröst: :tröst:
 
B

Biene1962

Hallo Sternchenkatze,
ich kann Dich beruhigen - zumindest was das Wetter betrifft - ich wohne ca. 25 km von Zürich weg und es regnet nicht - fängt sogar an zu trocknen. Somit kann er wenigstens ein bissl geniesen. Ich wünsch ihm gute Besserung - Ohrweh is was gemeines.
Liebe Grüsse
Steffi
 
5

5MädelHaus

Wo wohnst Du Steffi ?

Nadine, ich bin soooo neidisch, wäre auch gerne gegangen.

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben