brauche ein paar linkempfehlungen...

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
...und zwar für die türkei und usa als urlaubsland :D

habt ihr da was f mich? eventuell auch schon selber ausgetestet?

bitte in rauen mengen :) danke :D

ganzligrü
jackie
 

Biggi

Mozartkugel
http://www.side-info.de/6716.html

Hallo Jackie :winke:

Ich war bis jetzt 3 Mal in Side und war immer begeistert :jaja: .
Vielleicht findest du ja bei den Hotels eins was euch gefällt.
Empfohlen werden immer die Defne Hotels (Defne Garden, Defne Dream, Defne Star usw.).

Viel Spaß beim suchen und lG aus Sbg.!
 

Biggi

Mozartkugel
übrigens wenn du Fragen speziell zu Side hast oder auch sonst was über die Türkei wissen willst frag Micha aus dem Side Forum, er wohnt immer 6 Monate in der Türkei und 6 Monate in Deutschland und kann dir alles über die Türkei sagen,
guckst du hier:

http://f50.parsimony.net/forum202019/

LG
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo Jackie,

www.hauns.de

DAS Reisebüro überhaupt wenn es um Amerika-Reisen geht. Der Besitzer hat sich darauf spezialisiert, kennt die meisten Hotels persönlich und ist echt der Knaller.

Ok, das Büro ist eher bei mir als bei dir um die Ecke, aber telefonisch geht da sicher auch was. Und stöber mal durch die Seite, ich find die klasse!

Viel Spass und liebe Grüsse

:winke: Steffi (die damals in Miami heimlich geheiratet hat *schwärm*)
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Jackie,

wir waren letzten September in der Türkei. In Ölü Deniz im Lykia World Village. Es war einfach nur super. Es ist eine Clubanlage, mit Kinderparadies, d.h. jede Menge Kinderpools, Rutschen usw. Aber das essen, da muß man aufpassen, drei Kilo hab ich rmir angefressen in einer Woche. So lecker war´s. Ausflüge haben wir von dort aus keine gemacht, weil Tim erst 11 Monate alt war und wir ihm das nicht zumuten wollten. Wir waren allerdings schon vor 3 Jahren in der Gegend (Marmaris)Kaunos (Felsgräber - kann man nur von außen ankucken) und haben einiges angesehen, Ephesus (Ausgrabungsstätte), usw. Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein. Sorry.

Ins Lykia World Village wollen wir auf jedem Fall wieder, allerdings ist es nicht gerade günstig. Wir waren übrigens im neu renovierten Teil. Ein paar Bilder kannst Du da anschauen, hauptsächlich vom Pool:
http://www.familie-westenfelder.de/neuDatei13.htm

und die Homepage direkt vom Lykia World: http://www.lykiaworld.com/Index.aspx?txtLanguage=1

Vor etwa 5 Jahren war ich für 4 Wochen mit einer Freundin in den USA. Wir haben erst eine Rundreise von Denver nach San Franzisko gemacht und waren dann noch 2 Wochen in SF bei ihrer Tante und sind dort mit dem Auto rumgefahren und haben die Gegend erkundet. Kalifornien kann ich nur emfehlen, uns hat es dort gut gefallen, aber da habe ich leider keinen Link.
 
P

Pia S.

:winke: Jackie

Was suchst Du denn genau? Bestimmte Hotels, in denen wir schon mal waren oder eher Informationen über bestimmte Gegenden?
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
beides :D

einfach links, wo du der meinung bist, dass die total empfehlenswert sind, weil entweder die gegend/das hotel so toll ist oder der link so prima und umfangreich

:winke:
jackie
 
Oben