Brauche dringend Hilfe

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
Ashley isst nichts, was soll ich tun??? :o :o
Sie ist erkältet die Nase Läuft und hat Husten, sie Trinkt gut. Aber essen will sie nichts habe ihr heute Mittag einen Ofishoppen zum Frühstück gemacht und habe ich es versucht mit àpfeln, auch nicht Zwieback auch nicht und dann hat sie wenigsten ein Jogurt gegessen und was mache ich ihr heute abend?? Wie bekomme ich was in mein Mädchen rein???
Ich hoffe auf antworten danke
 
G

gabriela

:winke: keine panik! es ist ganz normal, dass kranke kinder nicht essen wollen. tun wir auch nicht wenn wir krank sind. trinken ist wichtig, ohne essen kann sie ruhig ein paar tage leben. probiere suppen. brühe mit ein bisschen nudelneinlage, croutons oder nur mit wurzelgemüse+kartoffel. creme-suppe geht auch, aber die wird eher als essen empfunden als brühe, die kann man auch trinken. meine kids bekommen hühchensuppe oder rinderbrühe bei krankeit, mehr wollen sie auch nicht essen.

joghurt und milchprodukte würde ich bei husten nicht geben, weil a) kalt sind und b) milch begünstigt die schleimbildung. zwieback in tee eingetunkt mag ich gerne wenn ich krank bin, probiere mal so. obst besser nicht bei halsschmerzen, wegen der säuere. aber was ist ein
:???:

gute besserung!
 
5

5MädelHaus

Hallo

Ich nehme an, Nadine meint einen Ovischoppen. Ovi = Ovomaltine (kennt Ihr das ???, das ist ein Malzgetränk für in die Milch), Schoppen = Pulle

@ Nadine... tut mir echt Leid, dass Ihr Euch das eingefangen habt :(. Gute Besserung an die Süsse, und mach Dir keine Sorgen wenn sie mal ein paar Tage weniger isst, das ist bei meinen Kinder ganz genau so.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
Danke für die Lieben antworten, nun Nudeln ist sie, mit nichts aber immerhin.
Reichen 250ml Tee?? mehr bekommt sie nicht runter oder rein :jaja: :jaja:
Nun schläft sie. Die Augen sind besser aber leider der Husten noch nicht. Wenn es morgen nicht bessert werde ich zum arzt gehen :( Meine Ame Maus, leide richtig mit :(
 
Oben