Brauche Anregungen für Buffett

Fidelius

Gehört zum Inventar
Für unsere Fete wollen wir ein Buffett hinstellen.
Eigentlich nix dolles, alles so Sachen die man gut nebenbei, evtl. auch im Stehen essen kann.
Bislang bin ich bei

-Nudelsalat
-Kartoffelsalat
-Baguette
-Kräcker
-verschiedene Soßen/Dips
-geschnippeltes Gemüse(Gurken, Möhren, Tomaten)
-Hähnchenkeulen
-......


Ja und das wars.
Kommt mir so wenig vor :verdutz: eingeladen sind 40 Leute, davon kommen ca. 30, die aber noch teilweise jemanden mitbringen, also werden es wahrscheinlich 50 :nix:

Habt ihr noch`n paar Ideen???
 
Z

Zuzanna

Ich hatte das letzte Mal noch folgendes:


- kalte Pizzastückchen
- Mini-Wienerchen
- Käsespießchen
- Obstplatte
- Hackfleischbällchen (auch aufgespießt)
- verschiedene Arten von Semmeln/Brot

Vielleicht ist ja was für Euch dabei? Wenn Du was näheres wissen möchtest, dann melde Dich einfach!

Viel Spaß beim Feiern!!
 

Conny

Mrs. Snape
Genau das frage ich mich auch schon seit ein paar Tagen Carina. Ich würd das in einer Woche auch gern bewerkstelligen, ich häng mich also hier dran :-D

:winke:
 

nici

keiner Titel
Was bei mir sehr gut ankam waren Tortillaspieße (Tortilla zubereiten, kalt werden lassen und mit Cocktailtomaten oder Oliven aufspiessen).

Und wie wäre es mit Mini-Sandwichs (Toast a la Briten oder Franzosen und dann in Miniformat geschnitten)
 

Helga

Frau G-Punkt
Auch lecker:

-Frikadellchen, auch Gemüsefrikadellen
-gefüllte Blätterteigecken (Füllung mit Frischkäse und Kräutern, YUMMI)
-Würstchen im Schlafrock
-Schichtsalat

Ich überlege mal weiter..............
 
Oben