brauch mal wieder eure ideen....

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
guten morgen liebe schnulli´s

ich brauch mal wieder eure ideen und diesmal gleich zwei mal.:lichtan: :lichtan:

eine gute freundin wird im märz 30.jetzt such ich nach einem ausgefallenen geschenk für sie.grosses thema bei ihr ist mom:"Wie finde ich mr.right?"

dann haben meine eltern im august ihren 40.hochzeitstag.:bravo: und da wollen mein bruder und ich natürlich auch was besonderes machen.
(aber kein wellness-we, dass hab ich ihnen mal zu weihnachten geschenkt)

danke fürs denken!

gruss petra
 
M

Maren1975

AW: brauch mal wieder eure ideen....

Hallo!
Organisiere Deiner Freundin doch ein Blind-Candlelight-Date!
LG
Maren
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: brauch mal wieder eure ideen....

Da ich gestern auch auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk war hab ich das hier gefunden:
www.echt-wahnsinn.de
Dort gibt es Backformen in Form eines Männeroberkörpers zu kaufen. Dann kann sie sich Mr. Right backen. Find ich als Gag ganz nett!

Und für Deine Eltern findest Du vielleicht hier was: www.mydays.de Wie wär's mit 'ner Übernachtung im Iglu? Hat auch noch andere Ideen, keine Angst.

Vielleicht findest Du ja was passendes.

Gruß
Steffi
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: brauch mal wieder eure ideen....

super, vielen dank, für die links!

hey, so ne backform für mich.........????nein, markus ist mein ein und alles.

gruss petra
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: brauch mal wieder eure ideen....

ich lach mir grad nen ast mit der backform.nur wirklich schon ist er ja nicht.
hmmmm, aber wär das nicht gemein, denn ich denke, dass sie schon unglücklich darüber ist, noch solo zu sein.

gruss petra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: brauch mal wieder eure ideen....

Wenn es etwas unvergeßliches sein soll, kannst Du Deiner Freundin ein Speed-Blind-Date o.ä. schenken. Ich bin da schon ein paar Mal eingesprungen, wenn sich eine Frau zuwenig angemeldet hat und es war eigentlich immer ganz amüsant. Zwar waren die Kerls bisher fast alle Torfnasen, aber dennoch sind es Abende, die man nicht vergißt.
Mehr Infos findest Du auf www.speed-blind-date.de.

So eine Fototorte haben wir neulich in der Firma gegessen. Das ist echt ne schöne Sache!

:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: brauch mal wieder eure ideen....

danke katja, ich guck da gleich mal.ich will sie ja nicht verletzen,obwohl ich mal aus spass gesagt habe, dass ich ihr ihren traummann backe......

gruss petra
 
Oben