Brauch mal ne Entscheidunghilfe

SoDDa

Gehört zum Inventar
Also,
Ich hab mir gedacht, ich leg mir mal n Schönes Kleid zu, und schlepp Benni mal in ein nettes Restaurante und ins Musical.
Bleibt ihm ja nix anderes übrig :D
Denn sonst bekommt er ... :nix: :D

So, nun hab ich auch n schönes Kleid gefunden was mir gefällt, kann mich aber nu net entscheiden welche Farbe besser zu mir passt.

Und nu brauch ich mal eure Hilfe :D :D :D
Wat meint ihr? Lila oder rot?

 

Laney

Strandluder
ohne die Bilder zu sehen, hätte ich rot gesagt... in diesem Falle... Lila. Ich finde es sehr "kühl" und darum sehr elegant. :)

LG
 

belladonna

Tolle Kirsche
Mir gefällt auch lila besser, aber es ist auch eine Typfrage - ich bin immer mehr für gedecktere Farben.

LG, Bella :blume:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
*gg* Also wieder gleichstand ;)

Mensch ist das schwierig.
Würd gern beide nehmen, aber des kostet mich 99,- Euronen, und das find ich dann doch zu happig
 

barbara

feuerpferd
sabine, in welcher farbe würdest du dich denn wohler fühlen? ich denke zu blond paßt besser das lila kleid.

liebe grüße
barbara
 

Simone

Lesemaus
Also mir gefällt das Kleid in lila ehrlich gesagt besser. Das rote ist zwar auch schön, aber für mich wäre es zu auffällig. Das Lila ist schön edel und passt auch besser zu blond, finde ich.
 
Oben