Brauch mal eine Runde Mitleid...

Minisister

Gehört zum Inventar
Nachdem Ralf und Stella letztes Wochenende die "Spuckerei" hatten. War ich diese Nacht dran...
Heute morgen war garkein aufstehen, sobald ich stand bekam ich Schüttelfrost und mir wurde wieder übel.
Meine Mama ist gekommen und mit Stella unterwegs, damit ich etwas schlafen kann... Jetzt geht es so langsam besser und ich bin mal aus dem Schlafi raus und kann wirklich hier sitzen.
Ein PAar Zwieback hab ich auch schon behalten...

Morgen fängt doch Football an und ich geh ins Stadion. Drückt mir mal die Daumen das es mir bis dahin besser geht...

Britta, die sich gerade ganz dol lleid tut
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Brauch mal eine Runde Mitleid...

Ich hatte die Magen-Darm-Grippe auch so schlimm übers WE, dass ich gar nicht aufstehen konnte. Bei mir warens aber eher Magenkrämpfe und Megadurchfall!

Wünsche dir gute Besserung!!!!!!!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Brauch mal eine Runde Mitleid...

Ich wünsche dir das du ganz schnell wieder gesund wirst!!!!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Brauch mal eine Runde Mitleid...

Danke Euch allen,
so langsam geht es schon wieder. Stella hat sich sehr gut um mich gekümmert :)

Gleich kommt auch mein Mann endlich nach Hause und da kann ich mich dann richtig erholen.

LG Britta
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Brauch mal eine Runde Mitleid...

Gute Besserung wünsche ich Euch. Werdet schnell wieder gesund.

LG Sandra
 
Oben