Brauch mal ein paar Däumchen

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

vorhin ist mir ein Stückchen vom ganz hintersten Backenzahn abgebrochen :bissig: . Da er schon total blombiert ist, und die Ärztin mal gesagt hat, das sie ihn das letzte Mal nur noch mit Mühe blombieren konnte, hoffe ich mal, das ich Glück habe, und er nicht gezogen werden muß. Ich geh nachher zu Sprechstundenbeginn hin, da es passiert ist, als die Praxis schon in der Pause war. Ich hab sooo einen Schiss.

Ängstliche Grüße
 

Laney

Strandluder
Christine...

meine Daumen sind fest gedrückt.

Es wird schon gutgehen - versuch Dich nicht verrückt zu machen.

*rät Sylvia... die sich selbst auch immer so verrückt macht****

:)
 

Tina

Glücksbringer
oje Du Arme. Ich kann normalerweise die Nacht vorm Zahnarztbesuch nicht schlafen.

Lass Dich drücken und ich drücke Dir natürlich die Daumen.


tina
 

Sane

Gehört zum Inventar
Ach Süße,

:tröst:

wird bestimmt nicht schlimm hatte sowas auch :zahn:

Durch Schmerzmittel war es erträglich sie mußten den Zahn nämlich ziehen und meine Backe war fast 2 Wochen bunt und dick.

Ich drücke dich ganz lieb

:knutsch:

Sandra
 

Juli

Gehört zum Inventar
OH je du arme,

ich hoffe das die Zahnärztin den Zahn noch mal hinbekommt und er nicht gezogen werden muss!

Ich drücke die Daumen für dich!

Liebe Grüße
Juli
 

Alley

Miss Ellie
Oh je! :tröst:

Das ist meinem Mann auch letztens passiert. Er bekommt jatzt eine Krone, da der Zahn nicht mehr zu blombieren war.

Liebe Grüsse
Sabine
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
danke ihr Lieben fürs mutmachen, ich mach mich jetzt fertig und in 30 min werd ich wohl auf dem Angststuhl sitzen. :-?

@Sabine vielleicht kann man dadurch den Zahn ja retten.

Immernoch ängstliche Grüße
 

Alley

Miss Ellie
Christine, wenn die Wurzel noch ok ist, macht man eigentlich immer eine Krone. Also abschleifen und Krone drauf. :jaja:
Ich drücke dir die Daumen, dass der Zahn nicht gezogen wird.

Lieben Gruss
Sabine
 
Oben