Bräuchte ein paar Daumen

Dinchen

Invisible Girl
Hallo,

bei mir an der Schule werden 2 Stellen frei als Hilfstierpfleger,
man arbeitet 27std im Monat und bekommt dafür 350€ dafür das man
die Ratten und Mäuse im Labor sauber macht, züchtet,und Nährmedien ansetzt. Die Zeit
ist frei einteilbar und keiner schaut einem auf die Finger, die Arbeit wäre perfekt da ich ja für meine schulische Ausbildung im Labor kein Geld bekomme.
Mit mir gibt es sonst noch 6 Mitbewerber, bitte drückt mir die Daumen, könnte das Geld so gut gebrauchen.Es entscheidet sich diese Woche...


Lg Svenja
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bräuchte ein paar Daumen

Die Daumen sind feste gedrückt.
Also mein Traumjob wäre das ja nicht.
Ich könnt glaub ich nachts nicht mehr schlafen.
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Bräuchte ein paar Daumen

Saso hat gesagt.:
Die Daumen sind feste gedrückt.
Also mein Traumjob wäre das ja nicht.
Ich könnt glaub ich nachts nicht mehr schlafen.

Warum das denn nicht?
Meiner ja auch nicht aber das gefällt mir immer noch besser als irgendwo Regale aufzufüllen vor allem so viel Geld für sooo wenig stunden...
Und ich kann es direkt nach der Schule machen oder wenn ich freistunden habe...
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bräuchte ein paar Daumen

Klar was das Geld betrifft ist der Job spitze.
Ich würd mich nur so vor den Tierchen ekeln.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Bräuchte ein paar Daumen

Hallo Svenja,

meine Daumen sind gedrückt :schnuller
Wobei ich möchte das nicht machen, weil ich Ratten nicht mag :nix:
Aber wenn es dir nix ausmacht, wünsche ich dir viel Glück

lg
sabine
 

Tamara

Prinzessin
AW: Bräuchte ein paar Daumen

Hallo Svenja,
ehrlich gesagt drücke ich Dir lieber die Daumen das es nicht klappt, auch wenn ich Dir das Geld von Herzen gönne.
Ich bin selber ausgebildete Haus- und Versuchstierpflegerin und wenn man Tiere liebt, dann nimmt einen das ganz schön mit, es ist kein Job bei dem man nach Feierabend nicht mehr drüber nachdenkt.
Mich hat das so sehr belastet, das ich den Beruf gewechselt habe, ich konnte das nicht ertragen :-(

Liebe Grüße
Tami
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Bräuchte ein paar Daumen

Oh, je,ich glaube auch, daß das gar nicht so einfach ist :-(
Aber wenn Du es gerne machen möchtest und Dein Herz das mitmacht, dann drücke ich Dir natürlich ganz arg die Daumen!!

Lg Nadine :winke:
 
Oben