"Boostersitz" aufblasbarer Sitz für Kleinstkinder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

aurea

Goldstück
So noch etwas :heilisch:

Ich verkaufe einen so genannten Boostersitz von der Firma Roba.

Er ist zusammengefaltet so groß wie eine Tasche und man kann einen normalen Stuhl mit dem Ding in ein kindgerechtes Sitzmöbel verwandeln. Er kann super abgewischt werden, ist reißfest usw. Das innere Teil wird aufgeblasen.

http://picasaweb.google.de/lh/photo/bqiqu6DNtaLU

Die Oma hatte ihn bei sich, später kam dann aber noch ein Hochstuhl von Ikea dazu, somit brauchen wir den nicht mehr.

für 15€ plus Versand (4€ Hermes)

Gruß Tina
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: "Boostersitz" aufblasbarer Sitz für Kleinstkinder

Der link geht leider nicht, INt. ist aber trotzdem da
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: "Boostersitz" aufblasbarer Sitz für Kleinstkinder

Habs grad in deinem anderen Fred entdeckt.
Ist leider nicht genau das was ich suche. Genau so einen aber nicht zum aufblasen sondern in fest.
Trotzdem Danke
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: "Boostersitz" aufblasbarer Sitz für Kleinstkinder

:winke:

Kann man den auch um Stühle machen, die ein geschlossene Lehne haben? Also z.B. in offentl. Säälen. UNd wie lange können die Kinder darin sitzen?

Hab mich gerade letzte Woche wieder geärgert, daß ich sowas nicht habe, aber jetzt wird Simon ja schon ein Jahr. Hatte ihn dann im Buggy sitzen zum essen :umfall:

Was wäre denn preislich noch drin? Kannst Du mir ne PN schicken?

Lg MArtina
---------------
Katharina & benedikt 09/05
SImon 11/08
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben