BonJovi Konzert HEUTE/ Colin 40°Fieber

Pluto

Schokoladine
Super es trifft sich ja wieder!

Wir wollten uns einen supi Abend machen.
Nun steht es wieder in den Sternen.
Mein Eltern wollten auf Colin aufpassen, nun stellt sich mein Pa einwenig quer.
Bei einem Kind mit so hochem Fieber muss die Mutter anwesend sein, sein aussage.

Wir werden sehen, sonst verzichte ich halt. tja

Colin hat am Samstag und Sonntag einen Migräne anfall und war mies trauf nun weis ich nciht ob er fieber bekommen hat von der Migräne.
Mensch manchmal möchte ich einfach mehr verstehen, was in so einem Körper abgeht und in meinem Jungen.

So bis später bin nun in der Rehaklinik

lg
nadja
 
M

Morg666

AW: BonJovi Konzert HEUTE/ Colin 40°Fieber

Hallo Nadja!

Das frage ich mich auch manchmal. Wir hatten vor ca. zwei Wochen das Drama, dass Finn gefiebert hat wegen 3-Tages-Fieber und haben deswegen unsere Reise um ein Paar Tage verschoben. Es war aber auch ein Lotteriespiel, denn der KiA meinte, wir könnten fahren und wir waren uns dennoch nicht sicher. Also sind wir noch ein paar Tage geblieben.

Ich denke, das musst Du ganz mit Dir als Mutter ausmachen, ob Du ruhigen Gewissens zum Konzert fahren kannst. Sicherlich ist der Kleine bei den Großeltern mit Fieber auch sehr gut aufgehoben ;-) Die Frage ist: Könntest Du das Konzert genießen, wenn Du weißt, dass es Deinen Kleinen nicht so gut geht?.... Ich hätte da ein Problem mit. Aber ich bin ja so, ich mache mich dann da so verrückt und viele Gedanken. Muss ja bei Dir nicht so sein.

Also, wie gesagt, es kommt ganz auf Dich an! Ansonsten, wenn Du fährst:Wünsche ich Dir ein schönes Konzert! ;-)

LG
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: BonJovi Konzert HEUTE/ Colin 40°Fieber

Gute Besserung wünsche ich Euch und Daumen drück, dass es mit dem Konzert heute Abend trotzdem klappt. Viel Spaß.

LG Sandra
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: BonJovi Konzert HEUTE/ Colin 40°Fieber

Wünschen Gute Besserung und das es mit dem konzert heut Abend klappt...

Irgendwie scheinen die Kinder ein gespür dafür zu haben... Wir haben auch schon oft Sachen abgesagt oder verschoben, weil Stella krank war....
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: BonJovi Konzert HEUTE/ Colin 40°Fieber

Mensch Nadja, das tut mir leid für euch!
Vielleicht haste ja glück und das Fieber geht bis heute abend noch runter. Ich drück mal die Daumen!!!!
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: BonJovi Konzert HEUTE/ Colin 40°Fieber

Ich kann Dich verstehen.
Das selbe Spiel hatten wir auch. Mein Mann hatte mir Karten für das Bon Jovi Konzert in Koblenz gekauft. Jolina bekam Magen Darm Grippe.....
War zwar schon etwas traurig das ich nicht da war, aber ich glaub ich hätte keine ruhige Minute gehabt wenn ich gegangen wär.

LG Nadja
 

Pluto

Schokoladine
AW: BonJovi Konzert HEUTE/ Colin 40°Fieber

Nunja wir werden gehen ;-)
Meine Eltern werden auf ihn schauen. Er wird bei uns zuhause schlafen und die Kindergärtnerin/Spielgruppenleiterin ist auch noch auf der anderen Strassen seite, welche sich sofort bereit erklärt hat zuhelfen. Essigsöcklein zumachen oder anderes.....

Er ist in super Händen.
Ausserdem hat nun den Fiebersenkende Sirup wirkung gezeigt. Mal schauen wie lange.

Es liegt alles bereit. Um 15Uhr ca. fahren wir. Den es ist in BERN und wir müssen noch 1Std fahren doch da es total baustellen hat rechnen wir mit 2std und parkplatz suche :umfall: yep.
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: BonJovi Konzert HEUTE/ Colin 40°Fieber

Viel Spaß beim Konzert und dem kleinen Mann gute Besserung und viel Spaß bei der Rundumbetreung!
 
Oben