Haustiere Bongo-Bilder und noch 'ne doofe Frage

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

zuerst die Bilder:
attachment.php

Jonathan liebt seinen Bongo sehr :herz:

attachment.php

Die beiden mögen sich auch, trotz Windpocken

attachment.php

erster Ausflug im Garten endet auf dem Baum - zwischen muß man ihn aber nicht mehr retten - er kommt alleine wieder runter :zwinker:

So, jetzt meine mehr oder weniger doofe Frage: kann mit büdde, büdde jemand sage, was eine Katze in der Woche zunehmen darf? Der Tierarzt hat was von 40 g am Tag gesagt - Bongo hat aber in 6 Tagen 400 g zugelegt ... ist das zuviel, oder holt er nur auf, was er vorher nicht gefuttert hat? Ich finde er hat ein bißchen eine Wampe :-D

LG Silly
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

Mrs. Snape
Ach, Bongo ist ja sooooo süüß!!!! Knuddel ihn mal von mir, und Jonathan auch :) (Sebastian wird das wohl nicht mehr so mögen, oder??? :mrgreen: ).

Aber wieviel er zunehmen darf, weiss ich natürlich auch nicht *G*.

LG Conny
 

kieselchen

Edelsteinchen
Ui, ist das ein niedliches Knäul... knuddel

aber bei der Gewichtszunahme bin ich allerdings auch überfragt.. bin zwar in meinem Leben noch NIE ohne Katze an meiner Seite gewesen, aber da bin ich echt überfragt.

Gibts da evtl. Info im weiten www.? evtl. über Google? :tippen:

Gruß Andrea
 

A

Gehört zum Inventar
Das ist ein ganz süüüßßßes Kätzchen !!
Falls er vorher nichts zu fressen hatte wird er jetzt wohl das Paradies auf Erden genießen.
Schau doch mal bei www.Whiskas.de nach, die können sicher helfen.

LG
Angelika
 

Glace

nächtliche Muse
Ooooooooh,
*leidernichtweiterhelfenkann*
Aber die ist ja soooo süß...
Wenn sie dir zu dick wird ich hol sie ab... :-D

LG Katja
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo Silly,

400g in 6 Tagen kommt mir auch etwas sehr viel vor. Sieht er denn eher pummelig aus oder noch normal?

Kommt ja vielleicht auch auf die Rassen an, die da mitmischen - eine Main Coon kann ja als Erwachsene ein heftiges Gewicht auf ie Waage bringen.

Aber wie das jetzt in eurem konkreten Fall ist - da kann ich leider auch nicht weiterhelfen, werde aber mal in meinen schlauen Büchern nachschlagen.

Liebe Grüße

Rosi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Rosi

direkt pummelig wirkt er nicht - nur nach dem Essen hängt es irgendwie in der Mitte :)
Ich schiebe das jetzt einfach mal auf sein wenig-fressen ;-) und werde das Gewicht weiterhin im Auge behalten.
 
Oben