Bon Jovi kommen wieder *juhu*

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Habe gerade gelesen, dass Bon Jovi nächstes Jahr wieder touren :prima: :prima:

Nachdem ich sie schon 2x live gesehen habe und das Konzert jedesmal hammermäßig war, werde ich mir wohl wieder zwei Karten zulegen :) Auch wenn die Preise schon heftig sind.
Wenn dann vielleicht nächstes Jahr auch noch Robbie kommt *hoffhoff* ist mein Konzerbudget für die nächste Zeit voll ausgeschöpft :keinkomme
 

Biggi

Mozartkugel
Wowww *schmacht* - hm ich hätte ja nach München auch nicht weit - nach Salzburg wird er sich sicher nicht "verirren".

Bon Jovi ist einfach oberhammerüberdrüberaffengeil.

LG
 

Pluto

Schokoladine
der ist super..........hmmm schmelz ich hoffe der kommt wieder in die schweiz aber da bin ich mir sicher, dan gehe ich wieder und dan bin ich sage und schreibe das 7te mal an einem Bon Jovi Konzert gewesen. Juhuiiiiiiiii ich freue mir...früher hatte er lange haare und einen langen leder mantel ach das waren zeiten da war ich 5 o. 6 jahre alt und es war mein erstes Konzert von Bon Jovi mein allererstes war von EUROPE.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
jubel ich freu mich auch schon! Hoffentlich kann ich auch hingehen. 2003 fiel es leider aus, weil ich schon im 8. Monat war, das wollte ich mir und den zweien dann doch nicht zumuten. War aber davor schon vier mal!

Liebe Grüße
 

Alley

Miss Ellie
Ich habe heute auch die tourdaten bekommen.

Ich hadere noch, ob ich endlich mal hingehe! Würde ja wirklich gerne...
 

Pluto

Schokoladine
antje da können wir uns fast die hand reichen. Ich finde es kommt langsam wieder zu seiner alten musik zurück einwenig rockiker
 

Loysel

Gehört zum Inventar
@ nadja: Ich finde die neue CD auch klasse! Habt ihr schon Karten vorbestellt? Habe noch keine Preise gefunden! Ihr? Sie spielen sogar an meinem Geburtstag - das wäre doch ne Überlegung wert oder?

Liebe Grüße
 
Oben