bollywoodfans unter uns?

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
ICH jedenfalls mach es mir jetzt mit einem sharukh-khan filmchen aus der widotek (so sagt jani zur zeit :-D ) und einer schüssel gebratene nudeln mit hühnerfleisch vorm tivi gemütlich

ach, das wird wieder schön, ich liebe diese art von kitschfilmen :bravo:

:winke:
jackie
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: bollywoodfans unter uns?

ohjaaaaaaaaaaaaa, ich auch *schwärm* Diese schönen Gewänder, die schöne Musik... *schmacht*

Viel Spass
Isabelle
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: bollywoodfans unter uns?

Ich habe zwar keine Ahnung, von was für einer Art von Film ihr redet, aber wir hatten auch geradee Bratnudeln mit Huhn vom Wok-Imbiss :jaja:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: bollywoodfans unter uns?

Also, die Filme, die ich bisher im Fernsehen gesehen habe, haben wir auch gut gefallen.

Vor allem finde ich, dass Sharukh Khan das gewisse etwas hat.

LG
Rebecca
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: bollywoodfans unter uns?

Echt? :umfall: :-D

Ich finds ganz, ganz furchtbar und kann da üüüüüüüberhaupt nicht drüber lachen.

Aber dir viel Spaß. :)

Liebe Grüße
Anglea
 

Conny

Mrs. Snape
AW: bollywoodfans unter uns?

Oh Angela und ich dachte schon ich wär die einzige Frau auf der Welt die diese Filme auch so schrecklich findet :umfall:

Die mag ich ja gaaaaar nicht :ochne:

Da guck ich mir doch lieber Jeepers Creepers an :nix: :weghier:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: bollywoodfans unter uns?

Ich guck gerade "Zuhause im Glück". Ich liebe solche Haus-Renovierungs-Sendungen :jaja:
Dazu haben wir uns gerade eine Flasche Rosé auf gemacht :nix:
 
Oben