Bolero und Zipfelshirt

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Biete hier einen Bolero und ein Zipfelshirt mit weißen Unterziehshirt an. Es ist wie neu, wurd von meiner Schwiemu nur einmal getragen und zu mir passt es nicht wirklich.

Hier mal der Link.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bolero und Zipfelshirt

Größe steht leider nciht mehr drin, weil meine Schwiemu überall die Schilder rausschneidet. :bruddel: Denke aber dass es eine 42 ist. Und Stoff ist ein dünner Strickstoff. Versuch ich gern morgen mal genauer zu fotografieren. :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bolero und Zipfelshirt

Achja, Preise ... mein Freund :heilisch:

15 Euro das Zipfelshirt???

Und der Bolero für 8 Euro ????

zzgl Porto.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bolero und Zipfelshirt

Das ist so ganz feiner Strick ... wirklich nur bei nahem Hinsehen zu sehn .... könnte versuchen das morgen nochmal bei Licht zu fotofieren ;) Also so richtig Strick kann man das nicht betiteln.
 
Oben