Boh mein Mann ist der beste!!!

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Da wir im Moment knapp bei Kasse sind, sind Luxussachen nicht drin, neue Klamotten auch nicht.
Ist ja auch nicht schlimm, ich kann auch mit wenig leben.

Mein mann ist ja gerade im Laden und wir chatten über MSN!

Da meinte er, Schatz schau mal unter dein Mousepad.

:verdutz:

Ok Schatzi hebt das Mousepad hoch, was liegt da???

50 Euro

:verdutz:

Was ist das denn Schatz??

Für dich! Dann kannst du nach Schuhen oder was zum anziehen schauen, wolltest du doch seit Monaten mal machen!

:bravo:

Dann muss ich gucken wer die Kinder nimmt und dann gehe ich die tage in die Stadt.

Schatzi: Ich mache morgen früher zu, passe auf die Kinder auf und du gehst alleine in die Stadt ohne Kinder

:bravo: :bravo:

ich glaube ich habe den weltbesten Ehemann!!!!!

Sandra
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Boh mein Mann ist der beste!!!

Ja das ist doch mal ein toller Liebesbeweiß.
na da wünsche ich Dir doch viel Spaß beim Shoppen !!
lg
 
L

lucas mama

AW: Boh mein Mann ist der beste!!!

schön das es auch noch gute Männer gibt.Wünsche dir viel Spaß beim Shoppen
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Boh mein Mann ist der beste!!!

Die Kleinigkeiten machen die Liebe.
Tollen Mann hast du, aber wenn er so toll ist, hast du das sicher auch verdient!
 

Nemo

nah am See
AW: Boh mein Mann ist der beste!!!

Das find ich ja total süß. Genieß den freien Vormittag und viel Spaß beim shoppen...

Viele Grüße
Sandra
 
Oben