Bob der Baumeister Fahrradhelm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Elchen

Aufraffbremse
Habe hier noch Yannicks Fahrradhelm.... für ein zukünftiges Schulkind ist der peinlich..... so Yannicks Worte. Daher gebe ich ihn ab für 10€ zzgl. Versand!
 
Zuletzt bearbeitet:

angel123_4

Familienmitglied
AW: Bob der Baumeister Fahrradhelm

*Michdranhäng* für die Größe,mein Joni ist doch so ein Bob Fan und braucht dringend einen Helm für den KiGa.
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Bob der Baumeister Fahrradhelm

Ich würde Ihn nehmen,aber Dajana war vor mir dran.Mal schauen was Sie sagt.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Bob der Baumeister Fahrradhelm

ich gebe ihn gerne an dich frei denn eigentlich haben wir ja einen helm nur nicht so einen schicken.
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Bob der Baumeister Fahrradhelm

Danke Dir Dajana,da wird er sich aber freuen.Er startet doch bald im KiGa und will wie Jana unbedingt mit Fahrzeug kommen.
Elchen 66,pn folgt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben