Boah ey, seid ihr verrückt!

Idefix

Gehört zum Inventar
:winke: Hallo und guten morgen ins Schnullerland!! :winke:

Man, da hat man mal so viel zu tun, das man Tagelang keine Zeit hat, zu schnullern, und schon muss man über 6000 Beiträge nachlesen. :verdutz:

Wie soll ich das jetzt machen? Ich habe durch diese ganze Umzugssache ja schon so viel zu tun.

Ihr seid echt fleissig und ich hoffe, das ich wieder etwas mehr Zeit für Euch habe :p

Liebe Grüße,
 
S

Scrollan

So ergeht es mir jerzeit auch!!! :p

Habe wenig Zeit zum Schnullern wegen meinem Examen, aber wenn ich dann hier bin muß ich lesen und schaffe mal 1-2 Beiträge, dann muß ich wieder lernen.... so wie jetzt!

Nun gut - nächste Woche ist es geschafft!!!!

Bis bald! :bravo:
 

Simone

Lesemaus
Das ist echt der Wahnsinn hier :jaja: So viele fleissige Schreiberinnen...
Ich wenn nur mal einen Tag nich hier war komm ich kaum noch nach ;-)
 

Denise

Gehört zum Inventar
:brav0: ihr seit gut.....
...ich bin neu hier und mir wird es ganz übel, wenn ich sehe wieviel Beiträge ihr schon habt..... :verdutz:
...und wie toll eure Beiträge aussehen.
Ich habe mir gerade mal die Liste der Smileys angeschaut....wow
Also ich brauch da ne Ewigkeit um das alles zu Durchforsten !!
Lg denise
 

Missy

Familienmitglied
als ich nach 1,5 Wochen wieder aus dem Urlaub gekommen bin und das Forum geöffnet habe ist mir fast das Herz stehen geblieben...

9500 ungelesene Beiträge... :verdutz:

die hab ich bis heute noch nicht alle durch, und das werd ich wahrscheinlich auch nie schaffen... :nix:

:winke:
 
Oben