Blutungen und Schmerzen

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Heute morgen musste ich leider wg Blutungen und Schmerzen zum Arzt. Gott sei Dank hat sich die starke Blutung wieder schnell gelegt. Jetzt habe ich noch ein ziehen im Bauch und eine Schmierblutung. Soll mir die Ruhe antun und mich schonen. Aber ich sage euch, dass ist gar nicht so einfach mit einem noch so kleinen Kind. Hoffe, dass es schnell vorbei ist und nicht wieder auftritt.
Hat jemand "Erfahrung" mit Blutungen am Anfang der SS? :prima:

Danke fürs Zuhören. Musste das einfach mal schreiben...
 

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuuu Ela,

ich hatte schlimme Blutungen von der 7.SSW bis zur 10. oder 11.SSW.
Bei mir waren die Blutungen und Schmerzen sooooooo schlimm, schlimmer als ich die Mens je hatte....................

aber das Resultat ist nun 7 Monate alt ;)

Ruh dich schön aus und nimm Magnesium (wenn du das nicht eh schon tust).

Alles Gute :prima: !!
 
J

jayjay0707

ich hatte Blutungen in der 12. SSW und musste deswegen 1 Woche im KH liegen. Kaum war ich eine Woche zu Huase, hat sich ein Hämatom an der Fruchtblase gebildet, also wieder eine Woche KH. Zum Glück ist dann doch alles zurückgegangen. Hätte auch anders ausgehen können. Bin jetzt in der 38. SSW.
Kann mich nur anschliessen, ruh dich soviel wie möglich aus und nimm Magnesium.

bye,
 
Bei meinem Großen hatte ich in der 10. Woche Blutungen und lag eine Woche mit strenger Bettruhe im KH. Ich durfte nur aufstehen um aufs Klo zu gehen. Auch danach war Schonung angesagt und ich durfte nicht mehr voll arbeiten.
 

Sane

Gehört zum Inventar
Hatte bei allen drei SSW Blutungen bei Anna mußte ich drei Wochen im KKH liegen .Bei Johanna eine Woche und bei Emly zu Hause.
Schone dich und nimm Magnesium.

Gute Besserung wünsche ich dir.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich wünsche dir einfach nur :besserung

Ruhe dich aus :ommmm: und einfach alles Gute :)

Liebe Grüße

Cathrin
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Bei Laura hab ich in der 14 Schwangerschaftswoche Blutungen bekommen und bin ins KH die haben mich auch gleich dabehalten.
Mußte 1 Woche liegen und dann durfte ich wieder nach Hause.

Wünsch dir alles gute und ruh dich so oft wie es geht aus.
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Ängste

Hallo zusammen,

hattet ihr dann die ganze SS über nur alles langsam und vorsichtig machen müssen oder ging das dann irgendwann wieder normal.
Ich glaube, wenn das wieder wird, dann habe ich immer wieder Angst, dass das wieder auftritt. Oder wie war das bei euch?
Hatte bei Enrico auch Blutungen, aber die waren noch viel früher und nicht so stark. Habe da aber auch schon einige Zeit gebraucht, bis ich das vergessen hatte...

Danke, für eure Antworten.
 
Oben