Blut am Papier, aber woher kam das?

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,
ich dachte mir ich frage hier mal nach.

Heute morgen bevor ich Duschen ging, hatte ich nach dem Klogang ganz minim Blut am Papier, es sah so aus, als wie wenn ich mich rasiert hätte und geschnitten hätte und dann beim Abwischen am Papier blieb.

Beim 2ten mal abwischen war gar nichts mehr zu sehen, und auch innerlich ist keinerlei Blut gewesen....es verdututzt mich ein wenig woher das denn kam!

Und deswegen schon WIEDER zum FA, möchte ich eigentlich nicht, denn man kann sich ja auch verrückt machen.

Hatte das auch schon mal jemand?


Danke für eure Antworten!

Liebe Grüsse, Corinne
 

Hedwig

Sternenfee
hallo corie,

hattest du vorher stuhlgang?
das hört sich so an, als wäre da einfach etwas ein bisschen eingerissen.... oder juckts / brennt auch was an der scheide?

liebe grüße
kim
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hedwig hat gesagt.:
hallo corie,

hattest du vorher stuhlgang?
das hört sich so an, als wäre da einfach etwas ein bisschen eingerissen.... oder juckts / brennt auch was an der scheide?

liebe grüße
kim

gejuckt hat es die Tage mal ab und zu da ich einen Pilz habe/hatte, musste gestern die letzte Tablette einführen. ;-)

Aber es sah schon so aus, als wäre eben was gerissen, geschnitten, aber danach fand ich nichts, auch mit dem Spiegel nicht!
 

Corie

Gehört zum Inventar
Marion hat gesagt.:
Warst Du gestern bei FA, manchmal blutet es nach der Untersuchung etwas nach?!

Ich hatte am MO vor eine Woche das Organscreening mit Abstrichen....da blutete es dann am DI abend, worauf ich am MI morgen wieder vorbei gehen musste und dort wurde dann ein Pilz festgestellt und auch wieder ein Abstrich gemacht, und am FR musste ich auch nochmals hin, worauf er nochmals wegen dem Pilz einen Abstrich machte....aber wie gesagt, es war eben nicht solches Blut wie ich von innen her kenne, eben so wie wenn ich mich in den Finger geschnitten hätte und am Papier abgestrichen habe. :)
 

Tamara

Prinzessin
Machst Du diese Ph-Tests mit dem Teststreifen ? Danach hatte ich auch mal ein bisschen Blut am Papier. Vielleicht hast Du Dich im Schlaf auch gekratzt !

Alles Liebe
Tami
 
Oben