Blusen Gr. 40 ZARA, ESPRIT

Finele

Fitznase
AW: Blusen Gr. 40 ZARA, ESPRIT

:winke: ihr zwei,

Meike, dann nimm´ du mal die Kombi aus Hose und Bluse und probiere mal - edc fällt doch meist etwas knapper aus. Sollte die Bluse doch zu groß sein, schickste die mir einfach das nächste Mal mit, wenn ich wieder was bei dir kaufe :cool: (oder ist evtl. sogar die Regenhose noch da?).

Die StreetOne-Bluse würde ich aber nehmen - dürfte doch max. eine WS werden, oder?
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Blusen Gr. 40 ZARA, ESPRIT

und Meike? Ist das eine Idee für dich? So viel Oberweite habe ich auch nicht!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Blusen Gr. 40 ZARA, ESPRIT

:winke:
Wencke, die Hose ist shcon unterwegs zu Euch......
Danke für den Vorschlag, aber wenn Du eh was von Carmen geschickt bekommst, dann nimm mal gleich auch die Bluse mit - ich bügel ja eh so ungern :hahaha:
Also nur Hose zu mir, bitte

:bussi: Ihr Zwei :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Blusen Gr. 40 ZARA, ESPRIT

Hose passt mir leider nicht - also falls sie jemand haben mag?! :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Blusen Gr. 40 ZARA, ESPRIT

Ich wieg shcon wieder 61 - 62 ;-)
Ich mess nachher mal! Die Hose ist aber sehr weit geschnitten :jaja: eine sooo schöne Hose :(
 
Oben