Mein Garten Blumenfrage!

Steffie

Neugieriges Luder
Huhu, ihr alle mit grünem Daumen,

wie schon im Kaffeklatsch geschrieben, heiraten wir dieses Jahr kirchlich. Am 8. Juli ist es soweit.

Nun meine Frage:

Ich möchte gerne Blumen im Brautstrauss, auf dem Auto, in der Kirche usw. die zu meinem Kleid passen. Das heisst, es sollte was rosèfarbenes sein. Ich bin ja totaler Rosenfan, aber rosafarbene gefallen mir nicht. Welche gibt es noch in roséfarben die sich eignen würden und schön ausschauen?

LG steffie
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Blumenfrage!

meine Schwägerin hatte Orchideen (rosa mit weiß) als Brautstrauß
ansonsten fällt mir spontan noch ein: Gerbera, Nelken oder Calla
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Blumenfrage!

Hab grad mal nach Calla gegoogelt, die sind ja traumhaft, die würden mir auf Anhieb gefallen, aber die sind doch sicher sehr sehr teuer oder?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Blumenfrage!

was die als Schnittblume kostet weiß ich nicht. Als Topfpflanze liegen sie meistens bei ca. 15 Euro

Lieben Gruß Silly
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Blumenfrage!

Da werd ich wohl dann mal beim Gärtner nachfragen, denn sie sind schon echt total schön. Und würde sicher sehr gut zu meinem Kleid passen!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Blumenfrage!

Ich würde auf jeden Fall mal den Gärtner oder einen Floristen fragen. Ich wollte z.B. blaue Blumen und die haben mir dann weiße Rosen eingefärbt. Vielleicht wäre das dann auch noch eine Möglcihkeit für dich!
 

Petra

desperate housewife
AW: Blumenfrage!

Wäre eh mein Tipp gewesen: Beim Floristen deiner Wahl nachfragen. Meiner hatte ein Riesenfotoalbum mit Mustern da. Ausserdem noch diverse Fachmagazine, da wird sicher eine Anregung dabei sein :jaja: :)


Viiiiiel Spaß beim aussuchen und planen :bravo:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Blumenfrage!

steffiemama hat gesagt.:
Hab grad mal nach Calla gegoogelt, die sind ja traumhaft, die würden mir auf Anhieb gefallen, aber die sind doch sicher sehr sehr teuer oder?

Wir hatten damals Callas als Dekoration auf unserem Auto. Da lag der Stückpreis bei ca. 4 €. Das war ziemlich teuer, hat aber auch spitzenmäßig ausgesehen.

Liebe Grüße
 
Oben