Blumen über´s I-Net verschicken?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Blumen über´s I-Net verschicken?

Ich habe bisher nur über Fleurop geschickt und auch bekommen. Und war immer sehr zufrieden!
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Blumen über´s I-Net verschicken?

Ich habe auch schon einige male mit Fleurop verschickt. Bis jetzt hat das immer super geklappt, alle waren zufrieden, und bei Fleurop kann man sich den Blumenladen (in Empfaengernaehe) aussuchen:jaja:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Blumen über´s I-Net verschicken?

Hier noch jemand die Blume2000 erfolgreich verschickt hat. Der BLumenladen war zwar nicht ganz um die Ecke bei der Empfängerin, aber doch relativ nah ... und der Strauss sah auch aus wie abgebildet *nick*.

*winke*Martina
 

Nats

Jupheidi
AW: Blumen über´s I-Net verschicken?

Hallo,

also ich hab schon Blumen von Fleurop und von Valentins bekommen. Beide haben super lange gehalten. Sie werben ja auch damit ,das die Blumen mindestens 7 (oder 5 ? :???:) Tage halten. Bei Fleurop kamen sie mit dem Boten schön eingepackt. Bei Valentins sehr unromantiosch im Karton von der DHL.

LG
 
Oben