Blumen über´s I-Net verschicken?

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Hallo,


Freunde meiner Eltern, die ich schon seit meiner Kinderzeit kenne, haben demnächst eiserne Hochzeit (= 65 Jahre Ehe :umfall:, schafft kaum noch einer heutzutage)

nun habe ich vor ihnen einen Blumenstrauss zu schicken

Tja, nur wo und wie? :???:

wer hat Erfahrung, ob die Sträuße auch so schön sind wie abgebildet, hat jemand schon einen solchen Strauss geschickt bekommen, wie sah der aus und waren die Blumen frisch?

Mir gefallen ja die Sträusse auf blume2000 gut und sind auch bezahlbar :cool:

wenn ich morgen den Auftrag geb´, kommen sie am Samstag an?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Blumen über´s I-Net verschicken?

Ich verschicke beruflich mehrmals im Monat Blumen über Fleurop.
Ich gebe dort an, welche Farben der Strauß haben soll und was er inkl. Versand kosten darf - bisher waren immer alle begeistert!

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Blumen über´s I-Net verschicken?

Ich bestelle immer bei Valentins, Preise super, Blumen halten super lange.

LG Sandra
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Blumen über´s I-Net verschicken?

hab selber schon 4 x nen wunderschönen strauß von fleurop bekommen...kann ich nur empfehlen !

lg Simone
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Blumen über´s I-Net verschicken?

Ich bekam auch einen wunderschönen Strauß von Fleurop. Laut meines Mannes klappt das wunderbar!

LG Regina
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Blumen über´s I-Net verschicken?

Ich schicke meiner Mutter immer Blumen über blume2000 und sie ist jedesmal begeistert!
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Blumen über´s I-Net verschicken?

Danke für Eure Antworten
a095.gif


Fleurop finde ich teuer
a025.gif


vielleicht sollte ich mir erstmal selber einen schicken, um die Qualität festzustellen
a050.gif
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Blumen über´s I-Net verschicken?

Also ich hab es schon über Blume200, tchibo, schlecker und fleurop direkt gemacht und alle Empfänger waren immer sehr zufrieden.
Bei Fleurop ist der Vorteil, das die Blumenläden unter Vertrag haben, die eventuell in deiner Nähe sind sprich, die Blumen sind nicht so lange unterwegs.

Aber auch bei allen anderen war ich sehr zufrieden.
Bekommen habe ich mal Blumen von Schlecker und Tchibo und die waren toll.
 
Oben