Blogger-Termin

nici

keiner Titel
:winke:

bevor Mischa das Forum sperrt...

Nächsten Sonntag um 23.00h kommt auf Pro7 eine Reportage über Blogs und Blogger und ihre Stories.

Ich dachte nur, vielleicht interessiert das jemanden hier ..:nix:

Grüßle
Nici
 
M

MagicMoments

nici hat gesagt.:
:winke:

bevor Mischa das Forum sperrt...

Nächsten Sonntag um 23.00h kommt auf Pro7 eine Reportage über Blogs und Blogger und ihre Stories.

Ich dachte nur, vielleicht interessiert das jemanden hier ..:nix:

Grüßle
Nici

*nochmalraufschubs*

Nööö, interessiert nicht wirklich ;-) :nix:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Das brauche ich mir nicht ansehen - wen interessieren schon Blogs und Blogger :bissig:

:weghier:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:


gerade für mich als Neuling bestimmt sehr interessant aber leider viel zu spät und keinen Videorek. Aber vielleicht kannst du ja berichten, falls du es siehst. :)

Lieben Gruß
Angela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Sonnhild

:-D
das sind sowas wie öffentliche Online-Tagebücher. Und Blogger sind die Blog-Autoren :)

klick' doch einfach mal auf die kleinen Bildchen in unseren Signaturen, dann kommst Du in unseren Blogs raus.

LG Silly
 
Oben