Blödes Wetter

Rebecca

Pfiffikus
Hallo zusammen,

als ich heute Morgen aufgestanden bin, habe ich mir mal nicht den Hintern im Badezimmer abgefroren. Es war angenehm mild.

Wir haben hier 15 °C, aber dennoch ist das Wetter eher bescheiden und so soll es die nächsten Tagen auch noch bleiben.

1024_3764333363663639.jpg


Regen und Sonne wechseln sich so kurzfristig ab, dass es sich lohnt einen längeren Spaziergang zu unternehmen.

Jetzt steht der April vor der Tür und wechselt das Wetter wahrscheinlich auch wieder. "Der April macht was er will".

Wie sieht es bei Euch aus?
Habt ihr vielleicht ein paar Sonnenbilder vom heutigen Tag?

LG
Rebecca
 

Laney

Strandluder
AW: Blödes Wetter

Unser Wetter ist wie Deines, aber ich freue mich ein Loch in den Bauch, dass es endlich nach Frühling riecht, die Sonne durchblitzt, man die Fenster offen lassen kann und der Regen warm ist. :)
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Blödes Wetter

Liebe Rebecca,

nix ist bei uns (Raum Aachen) mit Frühling. Es ist zwar eigentlich angenehm mild - so um die 14 Grad , aber der blöde Wind macht alles zunichte.
Es ist zu warm, um die Heizung volle Pulle laufen zu lassen, aber zu kalt, um sie auszumachen.

Ich will Sonne und ich will endlich noch mal 20 Grad!!!
 
F

Familienbande72

AW: Blödes Wetter

hallo,

bei uns ist es auch nicht warm, aber heizung haben wir keine mehr an, denn wir würden nur noch die fenster aufreissen. bei uns geht der wind etwas häftig.
nur eins ärgert mich mal wieder furchtbar, das ist der regen, der immer mal kommt, denn ich habe donnerstag und freitag sämtliche fenster geputzt und das passiert mir jedesmal.

lg kristin
 
S

Sonne3121

AW: Blödes Wetter

Huhu,

wir waren den ganzen Tag im Garten, bis auch ein paar Regenstippern war es hier sonnig und warm. Dafür hat es heute vormittag runtergehalten, das war nicht mehr schön....

Und unser Garten ist soo matschig, ohne Gummistiefel geht da gar nix.

LG Nele
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Blödes Wetter

Regen, Sonne, Wolken, Regen, Sonne, Wolken usw usw...aber zumindest war der Regen bei entspannten 18°C sehr mild ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Blödes Wetter

Hier hat es auch den ganzen Tag geregnet aber ca. 17 Uhr kam die Sonne und blieb :brav0:

Es war richtig schön "warm" das ich ohne Jacke rauskonnte. Und auch jetzt haben wir hier noch 7°C und die Fenster "schwitzen"

Und hier ein Sonnenfoto von heute. Silvestern scheint sie schon zu genießen :-D

lg Alina
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben