Blöde Frage zum Elternbeirat

nici

keiner Titel
:winke:

Da hier ja so viele im Elternbeirat sind ...

Auf wessen Seite steht denn der Elternbeirat? Hat er die Aufgabe, die Interessen der Eltern zu vertreten, oder die der Erzieher? Oder steht er dazwischen immer irgendwie?

Irgendwie etwas verwirrte Grüße
Nici
 

Su

Das Luder
Wie der Name schon sagt mehr die Seite, sprich die Interessen der Eltern.

Er soll aber nicht gegen die Erzieher arbeiten sonderen einfach Vermitteln....

Das fällt mir auf die schnelle ein,
Su (erst seit einer Woche im Amt)
 

nici

keiner Titel
:)

Danke, so seh ich das auch, aber unsere Diskussion heute beim Elterntreff hat mich etwas verunsichert.

Ich glaub die vierte Frau im Bunde, die sich hat mit aufstellen lassen und ist dann nicht gewählt worden hat was gegen mich ... :nix:
 
G

gretel

na, wenn sie eh nicht gewählt wurde....

woran hast du das denn gemerkt?

ein elternbeirat sollte wohl ein sprachrohr der eltern sein, wenn der kiga-leitung was rübergebracht werden soll. oder bei uns achtet der auch auf die ausgaben, wenn spenden gesammelt werden etc..
 
Oben