"Blindpakete" 134-140 und 146-152 für Mädels

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Silvia

Showtalent
So, ich hab generalgeräumt :cool:

Da ich momentan etwas knapp mit der Zeit bin biete ich Euch die Sachen als "Blindpakete" an, d.h. ihr müßt mir etwas vertrauen, zu einem entsprechenden Preis an.

Paket 140/146: 19 Teile

- Nicki-Pulli hellblau Grösse 140
- 4 Strumpfhosen 140/146
- hellblauer Skirolli 140
- rosa Kuschelshirt (Teddystoff?) 140
- weiss/rot/blaue Tunika 140
- lila/rosa/braunes Kapuzenshirt 134/140
- Badeanzug Vertbaudet, türkis mit weissen Punkten mit passendem Röckchen Grösse 138
- Stiefeljeans mit Umschlag 134/140
- Stoffhose grau 134/140
- Mexx Stiefeljeans 134
- Leggins graukariert 140
- beige Esprit Cordhose mit Schlag, neu mit Schild 134
- Esprit-Tunika mit passendem Stirnband 140/146
- S´Oliver Shirt 140
- Lemmi-Jeans mit Umschlag 134
- Mills Jeans 134

32 € einschlisslich Porto


146/152 5 Teile

- Shirt grau/schwarz 146/152
- Shirt rot /schild fehlt, geschätzt 146/152
- Kapuzenpulli weiss/braun 146/152
- Shirt weiss/braun 146/1452
- Diddlina-Shirt 152

10 € einschliesslich Porto


Dann hab ich hier noch Schuhe:

- Dockers Sneakers schwar/weiss 33
- Superfit Halbschuhe dunkelrot (ich find keine Grösse) geschätzt 34
- Winterschuhe Grösse 33

Wenn ihr ein Paket nehmt und es grössentechnisch paßt pack ich die dazu. Der schnellste hat den Vorrang :)

Die Sachen sind alle getragen (ausser ich habe es dazugeschrieben), ich hab sie jetzt nicht genauer untersucht, nur aus den Kisten ausgepackt. Markensachen sind gut erhalten, alles andere ist tragbar. Es könnte der eine oder andere Fleck draufsein, dafür geb ich keine Garantie. Mir fehlt die Zeit, alles genau durchzusehen. :)

:winke:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: "Blindpakete" 134-140 und 146-152 für Mädels

Hmm, an dem 146/152 er Paket hätte ich Interesse.

Hebst Du mir das bis zum 01.10 auf??? *ganzliebfrag*
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: "Blindpakete" 134-140 und 146-152 für Mädels

Ist Marie immer noch etwas moppeliger als der XS-Durchschnitt? Dann würde ich dir das 1. Paket abnehmen :) und Interesse an den Winterstiefeln hab ich auch.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: "Blindpakete" 134-140 und 146-152 für Mädels

Also, Danni hat jetzt 31.

Falls sich so gar kein Interessent finden sollte, kannste sie mir ja mit ins Paket packen. Ich denke mal, das dauert nicht mehr allzu lange, bis Danni bei 33 angekommen ist. :umfall:
 

Silvia

Showtalent
AW: "Blindpakete" 134-140 und 146-152 für Mädels

Marie hat zwar mittlweile stark abgenommen, aber die Sachen sind noch aus der Zeit davor. Bedenken hab ich bei der Mexx-Jeans und dem rosa Kuschelshirt, alles andere dürfte für Annika kein Problem sein.

Es sind aber keine Winterstiefel, sondern so robuste, warme Schuhe mit Klettverschluss (ich glaub die waren von Aldi).
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: "Blindpakete" 134-140 und 146-152 für Mädels

Ich hab ja auch ne Freundin von Annika, wo ichs weitergeben könnte. Ich nehme das alles einfach mal :)
 

Silvia

Showtalent
AW: "Blindpakete" 134-140 und 146-152 für Mädels

OK, sollst Du haben. :winke:

Die beiden anderen Schuhpaare pack ich dann bei Diana mit rein.

Ich bräuchte dann von Euch beiden noch die Adressen :mrgreen:

Und ich mach dann hier mal zu :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben